Triathlon Ingolstadt

Audi-Triathlon_23-08_Kraulkurse_BVM-Coverbild2

Liebe Athletinnen und Athleten,

keiner von uns hofft, dass etwas passiert – aber wir sind uns bewusst, dass es möglich ist, und es könnte dazu führen, dass ihr bedauerlicherweise nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen könnt.

In diesem Zusammenhang bieten wir euch an, über unseren Partner, die Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co.KG,  bei der  ERGO Reiseversicherung eine Ticketversicherung abzuschließen.

Eine genaue Auflistung zu „was ist versichert“ findet ihr in den Versicherungsbedingungen für die Versicherung von Eintrittskarten der ERGO Reiseversicherung AG. Bitte informiert Euch hier genau. Die Versicherungsbedingungen sind auf der Startseite des Abschlussportals hinterlegt

Hier geht es zum Abschlussportal: KLICK  

Für Rückfragen bzw. der Anzeige des Versicherungsfalles wendet ihr euch bitte ausschließlich an die ERGO Reiseversicherung AG

Telefon: +49 89 4166-1816 ( Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 9-13 Uhr )

Per email: contact@ergo-reiseversicherung.de

WEITERE NEWS

JETZT ANMELDEN

MELDE DICH JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND VERPASSE NICHTS MEHR