Triathlon Ingolstadt

BeitragspostSocialMediaBachelor-ThesisUmfrageWebsite
Liebe Community, 
wir möchten unsere Sportart noch besser machen und dafür brauchen wir eure Meinung!🙌
 
Unser Mitarbeiter Simon befindet sich derzeit in seinem letzten Semester und ist aktuell dabei seine Bachelorarbeit zu verfassen. Als Abschlussthema hat er sich dabei speziell für die Sportart Triathlon entschieden. 😇🚴‍♀️
 
Ziel der Arbeit soll es sein, das genaue Image des Triathlon-Sports aufzeigen und den Triathlon als solchen, sowohl für Außenstehende als auch für Teilnehmer attraktiver zu gestalten.✅
 
Dabei ist jede Meinung wichtig!🤝
Egal ob ihr aktive Triathleten seid, Triathlon nur vom Namen kennt oder keine Berührungspunkte mit der Sportart habt, wir brauchen euch.
 
Klickt auf den Link, nehmt an der Umfrage teil und helft uns dabei, den Triathlon-Sport noch besser zu machen: 🔗
https://www.umfrageonline.com/c/ImageSportartTriathlon
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!🥰
 
Ihr könnt uns auch gerne helfen, indem ihr diesen Beitrag auf Social Media teilt oder Freunde und Bekannte dazu einladet, an der Umfrage teilzunehmen.
 
Dauer zur Beantwortung der Umfrage: Ca. 7 Minuten

WEITERE NEWS

JETZT ANMELDEN

MELDE DICH JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND VERPASSE NICHTS MEHR