Triathlon Ingolstadt

Audi-Triathlon_24-01_ATI-Trikot_News-Coverbild

🚀 #NewTrikot // Das Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHL 2024 Trikot ist da!

Hallo Triathlon-Crew!

Heute launchen wir unser neues Radtrikot 2024 und es ist einfach nur 🔥. In Collab mit @alecyclingofficial haben wir was auf die Beine gestellt, das Style und Sustainability aufs nächste Level bringt!

👕💥 Es ist mittlerweile Kult bei uns: Jeder der startet, egal ob Einzel- oder Staffelstarter, bekommt ein Trikot! Das neue Trikot ist nicht nur ein Eyecatcher auf der Piste, sondern auch ein High-Five an unseren Planeten – made with high quality und massig recycelten Material! 🌍

⚡ Noch nicht am Start? Worauf wartest du? Noch ist unser Anmeldeportal geöffnet -> www.triathlon-ingolstadt.de 🔗 Jetzt anmelden 🤝

Lasst uns am 09.06.2024 in Ingolstadt eine Welle schlagen, die noch lange in Erinnerung bleibt. Wir sind bereit für das Rennen – seid ihr es auch?

📷 taken by @mrs.vickeey

#triathlontrikot #kult #sustainability #nachhaltigkeit #triathlon #auditriathloningolstadt #swimbikerunrepeat #triathlongermany #triathlondeutschland #triathlon2024 #athleteslife #triathlonträning #triathlontraining #triathloncommunity #triathlontips #triathlonaustria #germanathlete #triathlonvorbereitung #ingolstadt

WEITERE NEWS

JETZT ANMELDEN

MELDE DICH JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND VERPASSE NICHTS MEHR