Triathlon Ingolstadt

WebsiteNewsEintrag

Unser Radtrikot ist ja zwischenzeitlich schon Kult.  So haben wir für dieses Jahr wieder ein tolles Radtrikot als Sonderanfertigung  bei alecycling für den Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHL entwerfen lassen. Selbstverständlich weisen diese Radtrikots wie im Vorjahr einen hohen Anteil aus recyceltem Material  – zertifiziert nach dem Global Recycled Standard- aus. Das Thema Nachhaltigkeit hat für unsere Veranstaltung einen hohen Stellenwert. So setzen wir mit dem Audi Etron als Führungsfahrzeug auf Elektromobilität.

Jeder Athlet und jede Athletin, die bei dem Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHl starten erhalten dieses Radtrikot. Also dabei sein und schnell anmelden: https://www.abavent.de/anmeldeservice/triathloningolstadt2023/

WEITERE NEWS

JETZT ANMELDEN

MELDE DICH JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND VERPASSE NICHTS MEHR